Mittwoch, 5. August 2015

Nostalgie

Nostalgische Momente gibt es immer wieder, 
bei mir war es neulich soweit.
Ich zog meiner Kleinen Motte ein vererbtes Matrosenkleidchen
 meiner kleinen Schwester (22 Jahre) an,
nur um dann fest zu stellen das es ihr eigentlich zu klein ist :-((

Beim blättern in meiner neuen Zeitschrift Sabrina Nähen,
sah ich es dann 
es war der Schnitt des Matrosenkleidchen :-)))
 Also sollte meine Motte ein neues Matrosenkleidchen bekommen.
Blöderweise hatte ich nicht die passenden Stoffe zur Hand,
dafür fiel mir aber ein anderer in Auge.
Bambi lässt grüßen ;-)

Jetzt besitzt meine Motte ein nostalgisch angehauchtes Sommerkleidchen 
mit passendem Hosen ( auf den Bildern leider nicht zu sehen) 







Sonnige Grüße Verena



Schnitt:
Sabrina Nähen  


Stoffe:
Buttinette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.