Sonntag, 16. August 2015

Der vergessen Taschen sew a long Woche 1

In der ersten Woche werden für den tollen sew a long von Fabulatoria
die vergessenen Taschenschnitten von Farbenmix genäht.

Farbenmix-Taschen-Schnitte liegen bei mir wirklich einige rum,
aber einer hat es mir besonders angetan,
und trotzdem hab ich das nähen immer vor mir hergeschoben.

Durch diesen tollen sew a long 
hab ich sie endlich genäht

Florabella

Ganz romantisch, verspielt, rosa und girlie.

Und ich bin ja so verliebt in diese Tasche :-))











Lg Verena



Schnitt:
Farbenmix: Florabella


Stoffe:
Micha's Stoffecke

Zubehör:
DaWanda
Buttinette


1 Kommentar:

  1. So eine hübsche sommerlich-frühlingshafte Florabella, die will man gleich ausführen ;o) Ich mag vor allem das Detail mit der aufgenähten Spitze. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner neuen Tasche :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.