Samstag, 29. August 2015

Was sein muss, muss sein ! oder der vergessene Taschen sew a long Woche 3

Eigentlich wollte ich
dieses Woche beim Vergessene Taschen sew a long aussetzten.
Aber ich konnte es nicht lassen 
und ich schaute mal bei Machwerk vorbei 
was es den für Taschen gibt.

Na ihr könnte es euch bestimmt schon denken 
ich bin fündig geworden.

Um meinen Geldbeutel etwas zu schonen 
ist es das Freebook Atomium bei mir eingezogen.





Da ich gerade mehrere Projekte am Start habe
kommt diese Tasche ganz schlicht uni und unbetüddelt daher.

Um schneller fertig zu werden, hab ich bei den 
Träger und den Trägerschlaufen auf Gurtband zurück gegriffen.

Und auch beim einnähen der Reißverschlußtasche 
hab ich mich nicht an die Anleitung gehalten.



Statt dem vorgesehenem Magnetverschluss wollt ich lieber ein Steckschnalle.



Ich bin mit der Tasche total zufrieden wie sie ist :))

Ach genäht hab ich sie außen aus beschichteter Baumwolle
 und innen aus Baumwolle.



Lg Verena

Schnitt:
Machwerk: Atomium

Stoff:
Blau-gelbes-Möbelhaus (Außenstoff)
Stoff und Stiel (Innenstoff)


Zubehör:
diverse Shop's bei DaWanda



1 Kommentar:

  1. *g* Wir sind halt alle Lemmige ;o)
    Sieht klasse aus deine Atomium. Irgendwie ist dieser Schnitt total gtu für große Muster geeignet. Also perfekte Stoffwahl <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.