Donnerstag, 13. August 2015

Luft für die Zehen

Mein zweites Paar Espadrillas sind fertig.

Nach ein paar Anlauf Schwierigkeiten
 zeige ich heute heutigen am RUMS-Tag 
meine neuen Espadrillas.

Sie präsentieren sich ganz Sommerlich,
mit ähmm wie nennt man das denn???
ach seht sie euch einfach an











Der Jeans Stoff für sie Sohle war mal eine alte Hose,
 die ich sehr viel getragen habe und ist daher angenehm weich ist.


Ich wünsche euch noch einen schönen Rest RUMS-Tag ;-))


LG Verena



Schnitt:
Prym ( bei jeder Sohle mitdabei)


Sohle:
Prym


Stoffe:
Micha's Stoffecke 





1 Kommentar:

  1. Tolle Idee mit dem Gummi. Meine sind etwas zu groß ausgefallen, vielleicht sollte ich auch noch einen Gummi einziehen...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.