Samstag, 30. Mai 2015

Frühjahrsputz im Stoffregal Woche 2.

Diese Woche darf bei Emma alles verlinkt erden was grün ist.
 
Und ich hoffe das Shirt für meine Kleine ( fast 2) ist grün genug.
Geplant war das Shirt ja auch mit grünen Ärmeln,
aber beim zuschneiden überkam mich die Angst 
es könnte zu sehr nach Schlaffi aussehen.

Also noch mal schnell im Stoffregal gewühlt,
und plötzlich ergab sich alles von allein.

Bestick wurde das Shirt mit Der Stick and Cut Datei von hier,
aber ich rede hier immer nur von dem Shirt.
Das Shirt hat auch einen Namen und zwar Rose von Farbenmix,
(Huch hört sich das edel an).








Zu richtig schönen Tragebilder war meine Kleine heute leider nicht bereit,
 viel wichtiger war ein kleiner weißer Ball den sie gefunden hatte.

Mein Ball

meins

mein Ball

ohh umgefallt

Wo Ball??





LG Verena



Schnitt:
Farbenmix Rose


Stoff:
Micha's Stoffecke


Webband:
Farbenmix

Stickie:
emblicity


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.