Sonntag, 1. Februar 2015

Fräulein Frosch ist wieder da


Meine Zwillingsmäuse stehn ja total auf den Zwillings-Doppel-Look,
 selbst wenn ich ihnen bei der Kleiderwahl freie Hand lasse 
und extra betone "ihr müsst euch nicht gleich anzieh" 
Stehen mir 8 von 10 mal zwei identisch angezogene Kinder gegenüber. 

"Kopfschüttel"

Ja ich weiß schon 
was man nicht doppelt im Schrank  hat
 kann auch nicht doppelt angezogen werden,
 aber mal ehrlich ich find es doch auch immer wieder süß 
wenn sie als doppeltes Lottchen auftretten.

Wobei so richtig klappen will das nicht 
ein Mäuschen ist hellblond und blauäugig 
und das andere dunkelblond und braunäugig.

Na und was soll ich sagen seit neuestem heißt es 
"Mama ich will den gleichen Pulli wie H."
 oder "Mama du musst aber für H. den gleichen Rock nähen"
 meistes kann ich mich noch 
damit heraus reden das H. (also meine Jüngste 1 1/2 Jahre) 
noch nicht in Größe 86/92 passt, 
aber lange funktioniert das nicht mehr. 
Und darum gibt es jetzt  nach 
der Fräulein Frosch Fresita von hier
noch zwei neue Fresitas.
Bei uns gibt es also bald denn
Drillings-Look.

" schmunzel schmunzel "


Ach ist die nicht niedlich,

Um wenigsten ein bisschen 
von dem Zwilling-Doppel-Look weg zukommen 
hab ich zwei 

gleiche-unterschiedliche Hoodie's 

genäht.

Gleiche Stoffe in unterschiedlichen Farben, aber seht selbst.




Upps das Frühstück hat doch schon Spuren hinterlassen






Da die Fresitas was für Mädels ist schau mit ihnen noch hier vorbei.




LG Verena



Schnitt:
Farbenmix: Fresita


Stoffe:
Farbenmix
Micha's Stoffecke


Stickie:
Janeas World Fräulein Frosch


2 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.