Donnerstag, 6. November 2014

Alte Liebe rostet nicht!!

Immer wieder hab ich das längst fällige aufräumen und ausmisten bis in den letzten Winkel aufgeschoben.
Doch irgendwann muss man/ Frau natürlich auch sich eingestehen das es doch gemacht werden muss.

Also hab ich mich mit Bombenlaune ;-))
ans aufräumen gemacht, und mal ganz ehrlich wenn ich nicht wüsste das ich es gemacht habe sehen tut man es nicht mehr viel, da hat mein Mann die Verpackungen unsere neuen Lampen abgestellt, dort liegt die Sporttasche vom Sohnemann und das man Jacken aufhängen könnte halten meine Zwillinge für ein Gerücht.

Wieso ich auch hier hier von meiner Aufräumaktion berichte ich hab meine Alte 

Jugendliebe 

wieder gefunden.

Meine heiß und innig geliebte rote Tasche aus Teenietagen.
Um sie einwenig auf zu hübschen hab ich ein Strassmotiv aufgebügelt, und jetzt finde ich sich wieder absolut tragbar uns somit auch RUMS-würdig.
Ich finde man sieht ihr nicht an das sie jetzt schon 17 Jahre auf dem Buckel hat.






LG Verena



Strassmotiv:
Buttinette


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.