Montag, 3. November 2014

Hey, hey, Wickie

Mein Großer braucht in der Schule Hausschuhe,
nun sagte er zum Herbstferienbeginn das zweite Paar 
dieses Schuljahr kaputt sei und eigentlich auch zu klein.


Naja ich wusste ja das das auch die Füsse meines Sohn wachsen,
und hab schon mal neue Puschen zugeschnitten und auch bestickt.
Und so lagen sie dann mehrere Wochen in meinem Nähzimmer,
bis gestern als mir eingefallen ist, 
das er die Puschen ja heute morgen braucht.


Und so gab es für meinen großen Wickie-Fan,
 nun die so sehnlich gewünschten Wikinger-Lederpuschen.


Die Puschen wandern noch hier und hier hin.








LG Verena




Schnitt:
Bepuscht zu kaufen bei Farbenmix


Leder: 
Fundus


Stickie:
Helm-Button von Wichtelfabrik




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.