Sonntag, 16. November 2014

Er hat es schon wieder getan

Mein Sohn hat sich ein Shirt genäht,
und diesmal hab ich sogar mit geknipst.
(Leider fiel mir das nach dem zuschneiden ein)

Sogar den Schnitt musste er selbst ausschneiden ,
Und da der oliv-farbene Jersey Schlauware ist
dachte ich da der Herr Sohn könnte
auch gleich zwei Vorder- und Rückenteile zuschneiden.



Genäht hat er erst eins
das mit den gelben Ärmeln,
er meinte das passt zum gelben Bagger.
Und den wünscht er sich schon so lange auf ein Shirt,
er bekam den Stickie von der lieben Frau Nachbarin zum Geburtstag ( im Januar).

Damit er ihn leichter festnähen konnte haben wir ihn mit Stylfix fixiert.
Und dan ging es ans nähen , Nähgeschwindigkeit ganz niedrig und los.
Ich bin noch jetzt ganz Baff wie toll er das gemacht hat.




 Nach dem aufnähen, ab an die Ovi



Ups, etwas vernäht aber noch zu retten

Nein der Stoff hat keine Flecken, aber es gab Chilli con Carne zu Abendessen.


Und was für eine Freude für ihn er durfte an die Cover,
hier ist sie seine erste Covernaht.



Bei den Armbündchen verlies ihn dann die Lust,
"aber du machst die gleich ran ich will den anziehen".
Zu Befehl :-)))


Das Shirt komm noch zu Made4BOYS und Für Söhne und Kerle



LG Verena


P.S. In den nächsten Tagen folgt bestimmt auch noch Shirt Nr.2




Schnitt:
Farbenmix: Zoe

Stoffe:
Buttinette (Gelb)
Micha's Stoffecke ( Oliv )

Stickie:
Geburtstaggeschenk


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.