Freitag, 27. Februar 2015

Ist jetzt bald Weihnachten !?!

Als heute morgen M. aus dem Fenster schaute 
fragte sie ganz erstaunt

" Ist jetzt bald Weihnachten"?

Und ich konnte ihre Frage gut verstehen
Nachdem gestern hier die Sonne nur so strahlte,
und alle Zeichen auf Frühling deutete.

Schneit es heute wieder 
und es schneit
und schneit 
und....
Naja momentan ist 23:10 Uhr und es schneit noch immer.

Aber jetzt hab ich Zeit ein paar der Shirts zu zeigen
die ich in den letzten Tagen ( Wochen) genäht habe.

Hier sind unsere neuen LENI's

Einmal in der etwas wärmeren Variante 
aus einem schönen Strickstoff







 Und einmal in der süßen Kätzchen-Variante



Die beiden lieben zur Zeit Ballettposen







LG Verena




Schnitt:
Farbenmix: Leni



Soffe:
Farbenmix
Micha's Stoffecke


1 Kommentar:

  1. Die sind allesamt ganz süß geworden!
    Ich nähe auch ganz gern im Zwillingslook für meine Mädls!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.