Sonntag, 8. Februar 2015

Mal wieder ein Häckeltuch

Was passiert 
wenn mein seine aktuellen Häkelarbeiten 
immer griffbereit auf dem Sofa liegen hat.  ( klick)
Es kommt eine liebe Freundin vorbei, 
die auch selbst strickt und häkelt, 
man unterhält sich. 
Man beguckt unteranderem die daliegende Häkelarbeit. 
Und dann kommt es schon mal vor das so Sätze fallen wie 
" Toll so eins hätte ich auch gern, 
aber solche Muster bekomm ich nicht hin".

Mmmmhhhh
das merk ich mir ,
ich mach doch soooo gern Geschenke!!!

Für diese liebe Freundin,
hab ich ein Dreieckstuch gehäkelt.

Wie gewünscht in grau 
und etwas kleiner,
da es ausschließlich 
um den Hals getragen wird.
Gehäkelt wurde das Tuch aus Sockenwoll,
so hat der Hals auch schön warm.

Morgen ist es soweit 
und ich kann meiner lieben Freundin das Tuch überreichen.






Da um diese Uhrzeit kein Modell mehr wach war
musste ein Ersatz her.
 Ich muss sagen ich find diesen Ersatz
zum Knutschen.




 



LG Verena




Wolle:
Buttinette: Sockenwolle Denver


Anleitung:
Cascade Yarn: Alpine Shawl 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.