Donnerstag, 19. Februar 2015

Bertina 2.0

Nachdem das Shirt von hier 
ein richtiges 

Wohlfühlteilchen

geworden ist, 
 hab ich mir noch eine genäht
ähhhm geRUMSt natürlich heute ist ja Do.

Noch bin ich nicht überzeugt
von diesem Shirt.

Ich meine es gefällt mir,
aber 
---------

Ja was eigentlich ich hab keine Ahnungsmilie_denk_10.gif

 Kennt ihr das auch ??

Nun hier mein neue Bertina



Mehr Bilder kann ich euch heute leider nicht bieten,
Kameraakku leer :-((

Auch sonst ist der Post wieder recht kurz geworden,
irgendwie steh ich zu Zeit beim Schreiben auf dem Schlauch.

Ich wünsch euch allen noch eine schöne Rest Woche




LG Verena




Schnitte:
Farbenmix: Bertina


Stoffe:
Micha's Stoffecke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.