Donnerstag, 12. März 2015

Wer hüpft den da !!

Na wisst ihr es schon?

Ich hab ihn heute morgen gesehen,
da hüpfte doch zwei Osterhasen
vor meine Füße.


Sind die nicht süß??
Hier eine süße Osterhasendame für mein Töchterlein,
gebastelt haben ich das Häschen in der Krabbelgruppe meiner Kleinen.
Zur Osterfeier wird die Hasendame noch reichlich befüllt.


Da ich wirklich gern bastle
hab ich das Osterhasen basteln in der Krabbelgruppe zum Teil organisiert.
Die Anleitung für das Häschen ist ein Internet Fund von Hier.

Um nicht ins kalte Wasser am Basteltag zu springen 
hab ich das Häschen schon einmal vorgebastelt.
Und dieser Osterhase ist jetzt meiner und hüpft noch schnell zu RUMS,
bevor er sich es in meinem Nähzimmer gemütlich macht.





LG Verena



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.