Dienstag, 22. Juli 2014

Süße Täschchen



Schon seit letzten Freitag haben zwei Täschchen neue Besitzerinnen.

Meine Schwester wünschte sich auch eine Schützentasche 
als sie meine aus diesem Post sah.
Aber kleiner sollte sie sein, 
und da ihr auch die Clutch aus von hier gefiel, 
entstanden dieses Täschchen.
Meine Schwester wollt unbedingt die gleiche Stickerei auf ihrer Tasche, 
und so musste ich die Clutch etwas verlängern. 

Diese Größe gefällt mir ganz gut und vielleicht näh ich mir auch noch so eine.

Das zweite Täschchen hab ich als Gastgeschenk 
für meine ganz liebe Gruppenleiterin der Krabbelgruppe genäht.
Als großer Fan des Biberacher Schützenfestes 
hat sie sich wahnsinnig über das Täschchen gefreut.




LG Verena



Schnitt:
Farbenmix: Clutch Taschenspieler 2


Kunstleder:
DaWanda

Sonstiges:
Dawanda

Stickie:
Freebie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.