Mittwoch, 20. Mai 2015

Sew along's und für was sie gut sind

In letzter Zeit war es in meinem Blog recht still
 und vielleicht wäre es auch noch länger so geblieben 
hätte mich nicht ein Sew along aus meiner  Blogpause gelockt.

Ich fand die Idee von Nell so klasse ein,
Ein Kids Sew along mit Farbenmix-Schnitten.
So wurde ich wenigstens animiert 
meine bis lang ungenähten Schnitte in Angriff zu nehmen.

Im ersten Teil des Sew along geht es im weitersten Sinne Oberteile.
Ich hab mich für ein Hermosa Wellenhemd entschieden
( den Schnitt hab ich seit ich angefangen zu nähen)









LG Verena



Schnitt:
Farbenmix Hermosa


Soffe:
Buttinette
Micha's Stoffecke

1 Kommentar:

  1. oh wie schön! es macht mir richtig freude, wenn auch mal ältere schnittmuster wieder zum vorschein kommen!
    danke für's dabeisein :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.