Donnerstag, 11. September 2014

Bitte kein Blitzlicht

nein Blitzlicht mag mein neu geRUMStes Paracord Armband nicht wirklich 
( ich allerdings auch nicht, aus irgendeinem Grund schließ ich immer die Augen dem entspechent toll sehen dann auch die Bilder aus).

Was aber viel wichtiger ist ich mag mein neues Armband, 
und es wäre gut möglich das sich der Trend Paracord 
bei uns sehr wohl fühlt oder ich mit ihm.


 Das Armband ist von beiden Seiten tragbar


LG Verena



Material:
Buttinette Paracord Starter Set


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Verena,
    dein Armband gefällt mir auch sehr gut!
    Vor allem hast du so eine schöne gemusterte Schnur. Hier im Bastelgeschäft gab es nur uni-farbene, aber ich habe in der Nachbarstadt schon eine neue Quelle aufgetan. ;)
    Erstmal versuche ich aber die Finger davon zu lassen und lieber mal wieder zu nähen!

    Viele liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.