Mittwoch, 12. März 2014

6 auf einen Streich

6 Bandito-Pulli's
was hab ich mir dabei gedacht.

Naja es führte schließlich Eines zum Andern.
Als meine Freundin mir sagte das meine Mäuse zum Geburtstag ihrer Maus eingeladen sind.
Fing es an in meinem Kopf zu rattern.

Was könnte ich verschenken.
Und dann die Idee ein Bandito-Pulli.

Den wollt ich schon lang mal wieder nähen.

Aber eigentlich für meine Kinder,


mmmhhhhhh


Freundinnen-Banditos, warum nicht.
Und warum nicht gleich noch Geschwister-Banditos

Upps meine 4, das Geburtstagskind und seine kleine Schwester

Das sind sechs Pulli's

Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

!!Achtung viele Banditos viele Bilder !!



einmal alle sechs zusammen


Das erste Paar Geschwister-Banditos


Der ist für das Geburtstagskind
und der für die kleine Schwester.
Das sind unsere
Cool für den Großen
Doppelt für die Zwillinge
und einen fürs Zwergenmädchen


Und jetzt noch ein paar mit Kindern, ich hoffe ihr könnt noch.





Noch schnell hier und hier verlinken, und dann ab ins Nähzimmer.


LG Verena

P.S. Ich habe leider wieder das Problem mit den verdrehten Bilder, 
hat mir jemand einen Rat?

Schnitt:
Farbenmix: Bandito


Stoffe:
Micha's Stoffecke
Buttinette

Stickies:
Zaubermasche.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.