Freitag, 26. Februar 2016

UFO-Abbau die erste

schon lang liegt sie zugeschnitten da,
warum ich sie nicht genäht hab?

Auch wenn meine Kinder Alpenfleece lieben, 
meine Nähmaschine sieht das etwas anderst.

Doch bevor meine kleine Maus aus der Jacke herauswächst 
ohne sie je getragen zu haben musste ich was tun!!

Also ab ins Nähzimmer und los genäht,
und was soll ich sagen so schlimm war es garnicht.

Mein Mutterherz schlug auch gleich höher als die Maus (2,5 Jahre),
ein " Ich lieb mein kuscheliger Pulli" verlauten ließ.

Oh bevor ich zu erwähnen vergesse genäht hab ich eine Wilma von Farbenmix.

Für die Fotos brauchte meine Maus dann noch unbedingt Mamas neuen Hut,
schick, nicht! 










LG Verena

Schnitt:
Farbenmix Wilma

Stoffe:
Micha's Stoffecke

Zubehör:
Buttinette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.