Freitag, 12. Februar 2016

Gelb und Braun

Wenn ich schon mal am Computer sitze gleich nochmal ein Post.

Seit der Schnitt Phino von FeeFee bei mir eingezogen 
ist schwebten mir gelbe Phinos für meine Zwillinge (6,5 Jahre) vor. 

Doch damit das funktioniert sollte ich den Stoff mal waschen 
"Zeitmangel". 

Aber da lag ja noch ein Stück gelber Cord im Schrank
 für die Zwillinge reichte der zwar nicht 
aber für meine Jüngste (2,5 Jahre) reicht es.

Upps 
da kam schon der nächste Geistesblitz 
der Stoffmixpulli von Klimperklein dazu aus braungrundigen Jersey.
 Und was soll ich sagen ist diese Kombi nicht einfach Zucker. 







LG Verena


Schnitt.
FeeFee  Phino
klimperklein Stoffmixpulli Mädchen


Stoffe:
Micha's Stoffecke
Buttinette


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.