Donnerstag, 5. November 2015

Nachgereicht

Puhh ...
Ichhab es tatsächlich an den Computer geschafft und zeig euch jetzt mal zwei neue Teilchen für meine Kleine. Naja neu ist etwas zu viel gesagt entstanden sind die Sachen nämlich schon vor 3 Wochen aber sie hab bis jetzt nicht geschaft gepostet zu werden. Hier also unsere fast neuen Tommi Overall, ohne Kapuze da wir ihn als Schlafi nutzen. Ausziehen will ihn meine Kleine (2,5 Jahre) nie, und ich konnte mir das grinsen kaum verkneifen als ich letzten abends sagt das der Overall in der Wäsche sei, stand die Süße doch vor mir sagte " Mama noch einen machen". Den Wunsch erfülle ich ihr doch gern , aber ein bisschen muss sie noch warten;-))



Außerdem bekam sie auch noch eine Enna einen Schnitt den ich viel zu selten nähe, dabei lieben ihn meine Kinder. Als kleiner Hingucker gab es zwei große Knöpfe .







Lg Verena


Schnitt:
Enna (Farbenmix)
Tommi ( Farbenmix)


Stoffe:
Buttinette
Micha's Stoffecke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen