Freitag, 27. November 2015

Du oder Ich

Mein Großer und ich werden uns nicht einig,
wem den der tolle Motorcross-Stoff besser gefällt.

 Ich liebe ja im allgemein ja eher die typischen Mädchenstoffe, 
aber dieser Stoff haut mich echt vom Hocker,
 schon als ich ihn in das erstemal in der Hand hatte 
schossen mir 4-5 Nähideen durch den Kopf 
und die Frage wieso hab ich nur einen Meter bestellt :-(

Als erstes hab ich jetzt eine Jungen-Variante von FeeFee's Issy damit genäht. 
Und mein Großer und ich sind schwer begeistert von dem Ergebnis,
 aber seht selbst.












Das nächst Motorcross- Shirt ist schon zugeschnitten 
und wartet nur noch darauf genäht zu werden.
Und das beste ist ich hab noch relativ großes Stück 
von dem Stofftraum übrig,
 mal sehen ob es für meine nächste Idee noch reicht.

Oh fast vergessen hier gibt es noch mehr tolle Sachen für "Kerle"

LG Verena



Schnitt:
FeeFee: Issy

Stoff:
Micha's Stoffecke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.