Samstag, 5. März 2016

Schnee, Regen und Sonnenschein

Nachdem letzte Woche sich die ersten schönen Tage ankündigten 
hab ich schon mal für die Zwillinge die ersten T-Shirts zugeschnitten
 und jetzt wechseln sich hier Regen und Schnee fast schon stündlich ab. 

Da war es ja schon fast ein muss noch etwas kuschliges zu nähen. 
Geworden ist es Yorik für meinen Großen 
und für ihn hab ich ein Streichelstöffchen angeschnitten
bei dem alle vier Kinder gerufen haben das ist meiner. 
Das heißt für mich ich muss in den nächsten Tagen 
noch weiter Yorik's aus dem Streichelstöffchen nähen. 
Aber ich kann es ja verstehen das Stöffchen ist auch zu schön.









Na und weil Yorik gestern so schnell genäht war 
hab die zugeschnittenen Zoe-Shirt's für die Zwillinge fertig gemacht.
 Auf den Bilder tragen die Mädchen dazu passende Cordhosen nach dem Schnitt Phino,
 genäht ohne Taschen.
 Oh und gerade noch gesehen auch die Socken sind  auch genäht, 
nämlich Turbosocken von Lolletroll.

Da fehlt doch eine!?







LG Verena

P.S. Tolle Jungssachen finden ihr auch hier und hier

Schnitt:
Farbenmix: Zoe und Yorik
Lolletroll: Turbosocken
FeeFee: Phino



Stoffe:
Buttinette
Micha's Stoffecke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.