Mittwoch, 2. Mai 2018

Alles geschafft!!!

10 Wochen sind vorbei seit der Taschenspieler4 Sew a long bei Emma gestartet ist.

Alle 10 Taschen hab ich genäht,

manche auch doppelt und mancher werden sicher noch einmal genäht. So wie die Tasche Nr. 10 Die Jetset-Tasche.
Dieses mal hab ich sie ganz schlicht genäht und auch auf den aufgenähten Boden verzichtet, allerdings ist der hochgezogene Boden aus festem Kunstleder genäht der der Tasche von sich aus schon Stand gibt.

Ein lang gehütetes Streichelstöffchen hab ich für die Jetset-Tasche angeschnitten, ach ich bin ganz hin und weg!! Das Stöffchen schrie deutlich nach nach der Jetset.




Auch diese Taschenspieler Tasche ist wandelbar mit seitlichen Karabinern kann man ihr leicht ein anders Aussehen verleihen oder sie vergrößern/-kleinern je nach belieben.






Viele lieben Grüße
Verena

Schnitt: Jet-Set Taschenspieler4 Farbenmix

Stoffe: Buttinette
Zubehör: DaWanda
Kunstleder: Geschenk vom Brüderchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.