Freitag, 26. Februar 2016

UFO-Abbau die zweite

Auch dieses Teilchen lag schon länger zu geschnitten herrum.

eigentlich kann ich das überhaupt nicht leiden Sachen nicht zuende zu nähen und doch hab sich so einige Sachen angesammelt, manche sogar schon fast ganz fertig.
Der UFO-Abbau wird sich also noch ein bisschen in die Länge ziehen, aber zwei an einem Tag ist ja schon mal nicht so schlecht.

Geworden ist es ein Latzkleidchen " 3Käsehoch" von lilabrombeerwölkchen.
Obwohl mit der Stoff nicht ganz so zusagte muss ich doch zugeben vernäht gefällt er mir ganz gut.

Mein kleines Mäuschen braucht auch für diese Fotos einen Hut von Mama.







"Mama nicht aufhör Foto machen!!!!"

"Ich traurig, will mehr Foto machen"



LG Verena 


Schnitt:
Lilabrombeerwölckchen


Stoff:
aus dem Fundus



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.