Donnerstag, 25. Juni 2015

Geburtstags-RUMS

Wenn man/frau schon an einen RUMS-Tag Geburtstag hat 
sollte man sich doch auch etwas schönes nähen, 
ähhm ich meine natürlich rumsen.

Schon seit ein zwei Wochen bewundere ich die vielen tollen Espadrilles
 die es Netz zu finden gibt. 
Und erst hab ich auch behauptet
 ich brauche so was auf keinen Fall. 
Doch je öfter ich im Netz über soooo kreative Espadrilles-Ideen gestolpert bin,
 desto größer wurde die Lust sich auch mal an einem Paar zu versuchen.

Und jetzt besitze ich ein Geburtstags-Espadrilles-Paar, 
allerdings noch recht unkreativ und schlich zum ausprobieren 
wie sie sitzen und ob sie mir überhaupt passen. 
Und tatsächlich sie passen, 
das schreit jetzt natürlich nach Wiederholung , 
und wie der Zufall es will liegen hiernoch ein paar Sohlen in meiner Größe 
mal sehen was mir dazu einfällt. 

Aber jetzt erst mal die Bilder von dieser Woche.










LG Verena



Schnitt und Anleitung:
Prym


Stoffe:
Buttinette


Stickie:
ein Geschenk meiner lieben Nachbarin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.