Donnerstag, 26. November 2015

Lucille die zweite

Nach dem ich mir schon letzte Woche diese Lucille geRUMSt habe, 
gibt es diesesmal eine etwas schlichter Lucille.

Oh ich mag diesen Schnitt, 
wieso hab ich mir nicht schon längst eine genäht,
 jetzt hab ich nachholbedarf und mir schwirrt noch eine Kleid im Kopf herum.
 Ob ich sie wirklich nähe weis ich noch nicht
 ich hab hier nämlich noch ein paar ungenähte Schnitte für mich 
liegen die sollte ich auch mal in Angriff nehmen.

Aber zurück zu meiner neu geRUMSten Lucille, 
ich hab sie mit hoher Taille genäht und
 einen schmallen Gürtel samt Gürtelschlaufen angebracht.
 Die Ärmel hab ich mir auch etwas alltagsfreundlicher gemacht 
in dem ich einen Gummiband eingezogen habe ;-))









Lg Verena




Schnitt :
Farbenmix Lucille


Stoffe:
Micha's Stoffecke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.